Stolzer Google-Partner

Karriere

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften an der University of Twente in Enschede (NL) habe ich mich noch zu einem Masterstudium im Bereich Marketing Communication an derselben Univerisität entschieden. Meine Leidenschaft liegt vor allem in der Kombination aus Theorie und praxisorientierten Marketing-Fragen, die sich tagtäglich verändern. Durch die Kombination dieser beiden Elemente kann ich Kunden bei allgemeineren Fragen, aber auch in sehr spezifischen Situation meist schnell weiterhelfen.

Freizeit

Ich bin ein große  Fußballfan und verbringe daher viel Freizeit auf dem Fußballfeld oder im Stadion. Ich spiele selbst auf recht hohem Amateurniveau. Wenn ich nicht gerade selbst aktiv bin, unterstütze ich den heimischen FC Twente bei seinen Heimspielen. Neben dem Sport verbringe ich zudem viel Zeit mit meiner Familie sowie meiner Freundin und meinem Freundeskreis. Am liebsten bin ich zwar mit Freunden zusammen, allerdings finde ich es manchmal auch ganz angenehm, einfach nur eine interessante Doku auf dem heimischen Sofa zu schauen.

Kontakt

Zurück zur Teamübersicht

Zufriedene Kunden von Webton-Backlinks

Kostenloser Linkbuilding-Scan

Bekommen Sie schnell ein gutes Bild davon, wie das Linkprofil Ihrer Website aussieht.